Naturschwamm

Grass

jeder Naturschwamm ist als Badeschwamm geeignet

Naturschwamm Grass
1 Stück | ø 13-18 cm

TOM & PAT Naturprodukte Naturschwämme Aleppo-Seife

Eigenschaften

ab 13,95 €

Nähere Informationen zum Naturschwamm

Der starke Natur Schwamm – aber zart zur Haut

Der Grass Natur Schwamm kann beides: Er zeigt Stärke in seiner Porenstruktur und ist dabei sanft zur Haut. Aus diesem Grund kann man sich den gelben und fein-faserigen Schwamm gar nicht mehr aus seinem täglichen Hygiene-Leben wegdenken. Beim Duschen oder Baden schäumt er die Haut nicht nur flächendeckend ein. Der Natur Schwamm massiert die Haut aufs Angenehmste und regt somit die Durchblutung am gesamten Körper an.

Da der ca. 14 cm große Schwamm frei von chemischen Zusatzstoffen, wie Parabene, Sulfate, Hypoallergene und Duftstoffen ist, ist er bestens geeignet für Personen mit empfindlicher Haut; ja sogar für Babys mit ihrer besonders zarten Haut ist der Natur Schwamm ein guter Einstieg ins Leben.

Darüber hinaus lässt sich der Schwamm auf natürliche Weise reinigen, so dass er auch in seinem langen Leben ein Naturprodukt bleibt. In regelmäßigen Abständen weicht man ihn in ein Essig-Wasser-Gemisch (im Verhältnis 1:2) ein, spült ihn kräftig aus und direkt ist er wieder einsetzbar.

Der Natur Schwamm ist ideal für umweltbewusst handelnde Menschen. Der Schwamm kommt plastikfrei verpackt, in einer kompostierbaren Bio-Folie ins Haus und das Produkt selbst ist frei von jeglicher Art Mikroplastik. Nicht zu Letzt kann der Natur Schwamm vielseitig im Künstleratelier oder unter Tierfreunden eingesetzt werden.

Eigenschaften des Badeschwamms "Grass"

Besonders viel Schaum

Samtweich & Hyppoallergen

Natürlich reine Haut

Entspannung & Wohlbefinden

Ideale Babypflege

Perfekte Deko fürs Bad

Ökologisches Naturprodukt

Was Kunden auf Amazon über uns sagen

TOM & PAT Naturprodukte Naturschwämme Aleppo-Seife

Unser Geschenk für Dich!

Gratis eBook: Naturseife DIY

Gratis EBook Naturseife
Bist Du auf den Geschmack gekommen? Hast Du vielleicht Lust, selbst kreativ zu werden? Hier bekommst Du eine Anleitung, wie man Naturseifen mit Kernseife als Basis selbst herstellt. 20 tolle Rezepte von der antibakteriellen Honigseife über duftende Lavendelseife bis hin zur vitaminreichen Sonnenblumenseife. Melde Dich einfach für unseren Newsletter an.

Jetzt kostenlos sichern!

Informationen zu Widerruf in unseren Datenschutzbestimmungen
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
O.K. Alles klar!
ablehnen