Naturschwämme

Honeycomb, Silk, Grass

jeder Naturschwamm ist als Badeschwamm geeignet

Naturschwamm "Honeycomb"

Badeschwamm

Abgeguckt aus der Natur

Der Honigwaben-Badeschwamm macht das Vollbad zum luxuriösen Zwischenspiel und gilt als König unter den Schwämmen. Durch die Verwendung des Naturschwamms wird die Schönheitspflege zum Vergnügen, was u. a. auch daran liegt, dass er die Haut sanft pflegt und auf natürliche Weise peelt.

Der natürliche Badeschwamm, in den Größen 15 – 16 oder 16 – 17 cm erhältlich, wird im Mittelmeer gesammelt. Dort, vor der Levantinischen Küste, ist das Meer kühler und tiefer, so dass der Naturschwamm dichter und stärker wachsen kann. Bei der Ernte werden nur die Weichteile abgeerntet, sodass er wieder nachwachsen kann. Darüber hinaus hält der Badeschwamm bei normaler Pflege mindestens zwei Jahre. Mit seiner ultraweichen Textur, die überdurchschnittlich absorbierend ist, erzeugt der Naturschwamm einen voluminösen Schaum, der ihn zum einzigartigen Verwöhn-Badeschwamm macht.

Der Naturschwamm hemmt das Wachstum von Bakterien auf natürliche Weise und ist damit für alle Hauttypen, gerade auch für die empfindlichen bestens geeignet. Beim Honeycomb-Badeschwamm handelt es sich um ein natürliches Reinigungs- und Pflegeprodukt, das keinerlei Mikroplastik oder andere chemische Substanzen enthält. Als Peelingschwamm reinigt der Naturschwamm die Haut bis tief in die Poren und regt dabei die Durchblutung an. Setzt man den Badeschwamm zur Massage ein, so entsteht bereits in der Wanne eine Gefühl der Relaxation.

Eigenschaften des Badeschwamms "Honeycomb"

Saugstark und Weich

Verbessertes Hautbild

Massage und Peeling

Verbessert die Durchblutung

Pflege für Babys

Ökologisches Naturprodukt

Naturschwamm "Silk"

Badeschwamm

Seidenweich zur Haut

Die tägliche Dusche wird mit diesem Duschschwamm zum Erlebnis. Er reinigt die Haut bis tief in die Poren, stimuliert die Durchblutung und hat einen prickelnden Massageeffekt für einen aktiven Start in den Tag. Der ca. 15 cm große Silk Schwamm ist mit einem schicken Glasanhänger ausgestattet und verwandelt jedes Badezimmer in ein Wellnessstudio.

Damit dies gelingen kann, wird jedem Silk Schwamm ein E-Book mitgeliefert, das tolle und kreative Rezepte für den Umgang mit Seifen bietet. Eine Kombination aus Duschschwamm und selbst hergestellter Lavendel- oder Honigseife ist dann das Tüpfelchen auf dem i.

Der Silk Schwamm selbst wird dem Meer entnommen, ohne Schaden anzurichten. Der Duschschwamm wird so abgeerntet, dass er direkt wieder nachwachsen kann. Damit ist der Silk Schwamm ein absolut ökologisches Naturprodukt und man kann ihn ohne Reue genießen. Nach der Ernte wird der Duschschwamm keiner Nachbehandlung unterzogen und ist somit frei von Schadstoffen oder Mikroplastik. Jeder einzelne Duschschwamm wird aber nochmals handverlesen geprüft, bevor er in den Versand geht.

Der Silk Schwamm macht seinem Namen alle Ehre und fühlt sich auf der Haut glatt und seidenweich an, dass er perfekt für die zarte Babyhaut ist. Auch für Erwachsene, die unter Hautproblemen leiden, ist er eine Wohltat. Er pflegt, massiert und lässt die geschundene Haut regenerieren.

Eigenschaften des Badeschwamms "Silk"

Ideal für die Babypflege

Saugstark und Weich

Verbessertes Hautbild

Massage und Peeling

Verbessert die Durchblutung

Vielseitig einsetzbar

Ökologisches Naturprodukt

Naturschwamm "Grass"

Badeschwamm

Der starke Natur Schwamm – aber zart zur Haut

 

Der Grass Natur Schwamm kann beides: Er zeigt Stärke in seiner Porenstruktur und ist dabei sanft zur Haut. Aus diesem Grund kann man sich den gelben und fein-faserigen Schwamm gar nicht mehr aus seinem täglichen Hygiene-Leben wegdenken. Beim Duschen oder Baden schäumt er die Haut nicht nur flächendeckend ein. Der Natur Schwamm massiert die Haut aufs Angenehmste und regt somit die Durchblutung am gesamten Körper an.

Da der ca. 14 cm große Schwamm frei von chemischen Zusatzstoffen, wie Parabene, Sulfate, Hypoallergene und Duftstoffen ist, ist er bestens geeignet für Personen mit empfindlicher Haut; ja sogar für Babys mit ihrer besonders zarten Haut ist der Natur Schwamm ein guter Einstieg ins Leben.

Darüber hinaus lässt sich der Schwamm auf natürliche Weise reinigen, so dass er auch in seinem langen Leben ein Naturprodukt bleibt. In regelmäßigen Abständen weicht man ihn in ein Essig-Wasser-Gemisch (im Verhältnis 1:2) ein, spült ihn kräftig aus und direkt ist er wieder einsetzbar.

Der Natur Schwamm ist ideal für umweltbewusst handelnde Menschen. Der Schwamm kommt plastikfrei verpackt, in einer kompostierbaren Bio-Folie ins Haus und das Produkt selbst ist frei von jeglicher Art Mikroplastik. Nicht zu Letzt kann der Natur Schwamm vielseitig im Künstleratelier oder unter Tierfreunden eingesetzt werden.

Eigenschaften des Badeschwamms "Grass"

Besonders viel Schaum

Samtweich & Hyppoallergen

Natürlich reine Haut

Entspannung & Wohlbefinden

Ideale Babypflege

Perfekte Deko fürs Bad

Ökologisches Naturprodukt

Was Kunden auf Amazon über uns sagen

TOM & PAT Naturprodukte Naturschwämme Aleppo-Seife

Unser Geschenk für Dich!

Gratis eBook: Naturseife DIY

Gratis EBook Naturseife
Bist Du auf den Geschmack gekommen? Hast Du vielleicht Lust, selbst kreativ zu werden? Hier bekommst Du eine Anleitung, wie man Naturseifen mit Kernseife als Basis selbst herstellt. 20 tolle Rezepte von der antibakteriellen Honigseife über duftende Lavendelseife bis hin zur vitaminreichen Sonnenblumenseife. Melde Dich einfach für unseren Newsletter an.

Jetzt kostenlos sichern!

Informationen zu Widerruf in unseren Datenschutzbestimmungen
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
O.K. Alles klar!
ablehnen